Engelabend


In entspannter Atmosphäre kommt Euer Geist, Eure Seele und Euer Körper zur Ruhe.  

Lasst Euch berühren von den heilenden Energien und der Liebe der Engel.

 

Die Engel-Abende stehen allen Interessierten offen, die einmal ihren persönlichen, lichtvollen Begleiter bewusst erleben und erfahren möchten. Und natürlich auch all jenen, die einen bereits hergestellten Austausch intensivieren wollen.

 

An diesem Abend wollen wir Spaß und Freude haben. 

 

Inhalt des Engel-Abend:

 

- Meditation und Phantasiereise

- Engelkarten 

- Ihr erhaltet Hinweise was *jetzt* für Euch wichtig ist!

- welche Engel helfen in bestimmten Situationen

- Engelunterstützung erbitten

- Austausch und Gespräche 

 

Weil ich bei den Engel-Abenden sehr individuell und differenziert arbeite, halte ich die Teilnehmerzahlen begrenzt und kann jedem einzelnen Teilnehmer eines Engel-Abends persönliche Impulse und Hinweise seiner Engel übermitteln. Aus diesem Grund ist auch eine mehrmalige Teilnahme an Engel-Abenden möglich und sinnvoll - denn so wie du dich den Engeln mehr und mehr öffnest, entwickeln sich auch die Rückmeldungen der Engel an dich. Während daher bei der erstmaligen Teilnahme an einem Engel-Abend meist eine erste bewusste Kontaktaufnahme und grundsätzliche Wahrnehmung der Engel im Vordergrund steht, kannst du während weiterer Abende deinen Austausch mit deinen Engeln vertiefen.

 

Dauer ca. 2 Std. inkl. Getränke und kleinen Snacks.

Kosten: 20€. 

 

Bitte um Anmeldung unter 01778954405 oder 02423-4078000 da begrenzte Teilnehmeranzahl!