Herzgeflüster-Frauenkreis


💫🌌💜Herzgeflüster - Frauenkreis💜🌌💫

 

Frauenkreise hat es schon seit Urzeiten gegeben und sind keine Erfindung der heutigen Zeit. Es entspricht dem weiblichen Wesen (egal ob in Mann oder Frau) sich zu verbinden und ein gemeinsames tragendes Netz zu spinnen, eine Kultur des Miteinanders zu kreieren.

 

Es gibt nichts zu tun und nichts zu erfüllen, kein Ziel zu erreichen, denn das, was Du gerade mitbringst ist genau richtig und möchte gesehen und gefühlt werden, in dem Fluss der Lebendigkeit und des Wandels integriert werden.

 

Was macht man in einem Frauenkreis?

 

Um es ganz einfach zu sagen: Wir begegnen uns mit offenen Ohren, mit wachen Augen, mit offenen Armen und offenen Herzen.

 

Die Frauenkreise haben stets wechselnde Themen, jedoch ist dies kein Muss und jeder Frauenkreis ist anders.

 

Ein großer Teil besteht aus Gesprächen, in denen wir unsere tiefen Wahrheiten äußern. Welche Erfahrungen haben wir gemacht? Welche wollen wir machen? Was funktioniert gut und was evtl. nicht? Wie stehe ich zu einem bestimmten Thema? Wo möchte ich hin? Was brauche ich?

 

Es gibt eine kleine Zeremonie und/oder einen Praxisteil. Mir ist es immer wichtig etwas zu erschaffen, was wir alle mit nehmen können, in den Alltag. Einen kleinen Anker, der uns immer wieder mit der Energie des Kreises verbinden kann, und uns so Kraft spendet. Wir singen und tanzen und speisen gemeinsam.

 

Kosten: 35€

 

Leitung: Andrea Federau

 

Bringe ein Meditationskissen und evtl. eine Decke mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte ich um Anmeldung gerne über Whatsapp 01778954405.