Energy Circle - EnErgiekreis


ūüĆąEnergiekreis von 20Uhr bis 21UhrūüĆą

 

In der sehr hektischen Zeit, in der wir gerade leben, gibt es nur noch wenige Nischen, um sich zur√ľck zu ziehen.

 

Der stressige Alltag, voll gestopft mit Terminen, verlangt sehr viel von uns Menschen.

 

Ganz allgemein kann Dir Deine Teilnahme am Energiekreis dabei helfen:

 

- Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Deine innere Balance zu fördern

 

- Dein Energiesystem zu reinigen und Deine Schwingung zu erhöhen

 

Am Energiekreistag verbinde ich mich zwischen 20:00 und 21:00 Uhr √ľber die Ferne mit Deinem Energiefeld. Dazu ben√∂tige ich nur Deinen Namen. Es gibt KEINE "technischen Zugangsdaten". Dein Zugang ist die Bereitschaft, die Energien anzunehmen. Ich arbeite bewusst im Energiekreis ohne Technik, z.B. via Zoom etc., sondern in und mit der Natur (oftmals unter freien Himmel). Da wirkt Technik st√∂rend. Bitte buche nicht, wenn Du kein Vertrauen in diese Art Arbeit hast.

 

W√§hrend des Energiekreises stelle ich mich als Kanal f√ľr die aktuelle Zeitqualit√§t und die mit ihr wirkenden Kr√§fte zur Verf√ľgung und leite diese in einem gesch√ľtzten, geschlossenen Rahmen an Dich weiter. Das ganze unterst√ľtze ich mit einer harmonisierenden Energiearbeit. Dabei arbeitet Deine Seele oder Du als Sch√∂pfer ganz autark und die Energie immer zu Deinem Wohle.¬†

 

Wie Du die Zeit des Energiekreises gestaltest ist Dir frei √ľberlassen. Du kannst daraus ein Happening mit Meditationsmusik, R√§ucherung, Kerzen und dergleichen machen. Oder Du h√§ltst es ohne all dem. Ob Du liegst oder sitzt, spielt keine Rolle. Du kannst sogar dabei auf der Arbeit sein. Wichtig ist lediglich, dass Du Dir bewusst etwas Zeit der Besinnung f√ľr Dich und ggf. Dein Anliegen nimmst. Sozusagen eine Absicht setzt, wof√ľr Du die Energie nutzen m√∂chtest.

 

Wenn Du einfach nur die Energie fließen lassen möchtest, ohne konkrete Absicht, atme tief und bewusst und lasse einfach geschehen. Auch dies ist sehr effektiv, um Dich wieder der Natur und ihren Rhythmen anzuschließen. Falsch machen kannst Du nichts.

 

Hinweise zur Anmeldung:

 

Du buchst eine¬†Fern-Energie√ľbertragung¬†mit¬†mehreren Teilnehmern (kein pers√∂nliches Feedback).

 

Es gibt keine "Zugangsdaten" oder weiteren Anleitungen. Alles zum Ablauf, findest Du auf dieser Seite.

 

Eine Anmeldung gilt f√ľr den aktuellen Energiekreis und ist¬†bis¬†17 Uhr¬†am jeweiligen Energiekreistag m√∂glich.

 

 

Ich arbeite per Vorkasse. Bei Anmeldungen kurz vor Beginn sende mir bitte einen Nachweis der Überweisung bis spätestens 17 Uhr am Energiekreistag.

 

*Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Bei Krankheit suche bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

 

Teilnahmegeb√ľhr:

 

‚ėÄÔłŹEnergie√ľbertragung 25‚ā¨

 

‚ėÄÔłŹEnergie√ľbertragung mit¬† Nachricht 35‚ā¨

 

‚ėÄÔłŹEnergie√ľbertragung mit geistig energetischer Wirbels√§ulen Aufrichtung und Nachricht 60‚ā¨

 

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 

Die Wirbels√§ule ist die S√§ule die uns tr√§gt. Sie ist verbunden mit allen Organen, Meridianen und Energiebahnen und an allen Steuerungsprozessen in unserem K√∂rper beteiligt. Sie ist au√üerdem ein Speicher f√ľr unverarbeitete Erlebnisse, Emotionen und Blockaden, die wir schon lange mit uns tragen, einige sogar noch aus vorherigen Leben.

 

Die Bankverbindung und weitere Informationen lasse ich dir nach der Anmeldung zukommen.

 

Anmeldung unter 01778954405.