Ganzheitliche Energiebehandlung


Einfach mal fallen lassen, die Seele baumeln lassen, relaxen, entspannen und neue Kraft schöpfen mit der ganzheitlichen Energiebehandlung.

 

Die ganzheitliche Energiebehandlung zielt auf den Fluss der Lebenskraft ab und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

 

Die Energiebehandlung kann auch als Fernbehandlungen stattfinden. Es ist nicht notwendig persönlich anwesend zu sein. Bei Wunsch kann die Behandlung jedoch auch persönlich bei mir stattfinden, dann findet sie vollständig Bekleidet auf einer Liege statt.

 

Ich fühle mit dem Herzen und lausche, was deine Seele mir zuflüstert. Ich lasse mich intuitiv leiten, lasse mich auf dich ein, auf deine Bedürfnisse und auf das, was du im Moment benötigst.

 

Man fühlt sich losgelöst und spürt, wie die heilsame Energie durch den Körper fließt. Leichtigkeit erfüllt deine Seele und deinen Körper.

 

 

  • Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und sollen durch die Anwendung wieder zusammengeführt werden.
  • Um mit Krankheiten fertig zu werden, muss die Lebensenergie wieder zum Fließen gebracht werden.
  • Es kommt zu einer Harmonisierung des gesamten Energiesystems.
  • Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden mobilisiert.
  • Verspannungen und Beschwerden werden entschärft, indem Energie-Blockaden gelöst werden.
  • Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse werden angeregt.
  • Stress kann abgebaut werden.

 

Jede Anwendung ist einzigartig und individuell!

Ich führe keine Behandlung im medizinischem Sinne durch, stelle keine Diagnosen und mache keine Heilungsversprechen.

 

Kosten: Anwendung persönlich oder über die Ferne 120€ pro Stunde.

 

 

Wichtiger Hinweis:

 Ich übernehme keinerlei Verantwortung oder Haftung für getroffene Lebensentscheidungen und deren Folgen aufgrund meiner erhaltenen Botschaften. 

 Ich möchte auch darauf hinweisen, dass meine Channelings, seelische Begleitungen und Energiebehandlungen keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen. 

Energiearbeit ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt. 

Ich gebe keine Heilversprechen ab. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen sind keine Diagnosen, sondern stellen rein energetische Zustandsbeschreibungen dar. 

 

Meine Arbeit dient der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder.