Your Inner Light Coaching


Du bist auf der Suche nach deinem Seelenweg, deinen Talenten und Potenzialen, dem Sinn deines Lebens...

 

doch eigentlich bist du auf der Suche nach DIR und der Verbindung zu deiner Seele.

ALLE ANTWORTEN, NACH DENEN DU GERADE SUCHST, SIND BEREITS IN DIR.

                                            Zu oft haben wir nur vergessen, uns mit dieser unendlichen Quelle der Weisheit in uns zu verbinden.

 

 

 Es geht nicht darum, etwas zu werden, sondern alles loszulassen was du bisher glaubtest zu sein.

 

 

Im Your Inner Light Coaching helfe ich dir, dein Leben mit neuen Augen zu sehen und ungeahnte Möglichkeiten zu erkennen. Ich leite dich hin zu ungewöhnlichen Perspektiven und führe dich zu heilsamen Lösungen. Darüber hinaus helfe ich dir, wieder in Einklang zu kommen mit der großen Kraftquelle deines Lebens.

Einfühlsam und liebevoll gehe ich auf dich und deine Anliegen ein. Wir klären den derzeitigen Stand der Dinge, und ich begleite dich kompetent,                                                                        klar und konsequent hin zu neuen Lösungen und Zielen.

 

Coaching-Varianten:

1. Persönlich an meinem Wohnort oder per Telefon:

  • Kosten: 120€ pro Stunde

2. Mehrtägiges Coaching:

Mein Coaching besteht aus unterschiedlichen Techniken. Sie alle haben dasselbe Ziel: Das wahre Selbst aufzuzeigen, mit all seiner Bewusstheit.

• Kosten: Ab 8000€. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Dauer des Coachings. Das Coaching kann an deinem Wohnort erfolgen.

 Anfahrts- und Übernachtungskosten werden in dem Fall von dir übernommen.

 

 

                                                                          Termine nach Vereinbarung unter 01778954405.

 

Wichtiger Hinweis:

 Ich übernehme keinerlei Verantwortung oder Haftung für getroffene Lebensentscheidungen und deren Folgen aufgrund meiner erhaltenen Botschaften. 

 Ich möchte auch darauf hinweisen, dass meine Channelings, seelische Begleitungen und Energiebehandlungen keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen. 

Energiearbeit ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt. 

Ich gebe keine Heilversprechen ab. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen sind keine Diagnosen, sondern stellen rein energetische Zustandsbeschreibungen dar. 

Meine Arbeit dient der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder.